Traurig müssen wir Euch mitteilen, dass unser Vorstandsmitglied Heike Liebeskind
kurz vor Weihnachten verstorben ist

 

 

 

 

Liebe Heike

Im Namen aller Rocking-Hoot Mitglieder bedanke ich mich für Dein großes Engagement und Deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.

 

Seit nunmehr 10 Jahren warst Du und mittlerweile auch Deine Söhne Dennis und Florian Mitglieder im Rocking Hoot Verein.

 

Als Du vor fast drei Jahren in die Vorstandschaft gewählt wurdest, nahmst Du ohne Rücksicht auf Deine Erkrankung die Wahl an.

 

Du engagiertest Dich mit Herz und Seele für den Weiterbestand und Erfolg des Vereins.

 

Dein Wahlspruch war immer "geht nicht  gibt`s nicht". Rocking Hoot lag Dir sehr am Herzen.

 

Obwohl es Dir in den letzten Wochen schon sehr schlecht ging, ließ Du es Dir nicht nehmen an unserer diesjährigen Rockweihnacht am 12.12.2015 zum Arbeitseinsatz zu erscheinen.

 

Liebe Heike, wir danken Dir und werden Dir immer ein ehrendes Andenken erhalten.

 

Ruhe in Frieden